Mein Verständnis von einem ganzheitlichen Menschenbild, basiert auf der Annahme, dass ein physischer, mentaler, seelischer und spiritueller Körper in und um uns existiert. Aus diesem Grund wende ich Techniken an, welche alle vier Bereiche abdeckt und somit Heilung auf jeder Ebene passieren darf.

Wenn diese vier Köperebenen nicht in Einklang sind, entsteht Disharmonie im System, was zu verschiedenen Beschwerden führen kann. Unser Inneres kommuniziert mit uns durch körperliche Symptome, schwierige Beziehungen, immer wiederkehrende Themen oder psychische Instabilität. 

Ich möchte Dich dabei unterstützen die Verbindung zu dir selbst zu verbessern, um ein Selbstbestimmtes und glücklicheres Leben zu führen. 
Ich bestärke dich darin, deiner Wahrnehmung und deinem Körper zu vertrauen, alte Glaubenssätze loszulassen, Verhaltensmuster zu verstehen um schlussendlich in deine eigene Schöpferkraft zu kommen.

Dabei ist es mir sehr wichtig einen sicheren Raum, eine persönliche und fürsorgliche Atmosphäre zu schaffen, in der dein individueller Weg zur Heilung stattfinden darf.

Als Therapeutin ist meine Rolle nicht die einer Heilerin, vielmehr sehe ich mich als eine Begleiterin auf deinem Weg zu körperlichem und seelischen Wohlbefinden sowie gesunden Beziehungen. Ich möchte dich dabei unterstützen, in dich hinein zu horchen, um verstehen zu lernen, was dein Körper und deine Seele dir sagen will.

Mein Ziel ist es, gemeinsam mit dir den Ursprung deiner Beschwerden zu erkunden und diese zu heilen.
 

Ich freue mich, diesen Weg mit dir zu gehen

IMG_1507.jpg